Startseite
  Über...
  Archiv
  Stundenplan
  Denk an....
  Die Leute
  Die Schule
  Das Essen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Lara's Blog
   Meghann's Blog
   Daniel's Blog
   Ronja's Blog



http://myblog.de/caddy19

Gratis bloggen bei
myblog.de





20.10.2006

Heute Morgen bin ich um 6.30Uhr aufgestanden und habe gefrühstückt. In der Schule hatten wir dann als erstes Französisch... Und das komische war... Ich habe wirklich echt mal ganz richtig aufgepasst.... Das war sonst bestimmt immer Ronjas Einfluss der mich davon abgehalten hat (nich wahr ronja *gg*) Aber dafür habe ich mich in der Englischstunde danach dann zu Tode gelangweilt und war voll genervt von der Lehrerin!!! Joa und dann hatten wir Spanisch und ich habe in einem Satz echt alle drei Sprachen gemischt.... Das war vielleicht ätzend.... !!! Das war ein Französisch deutscher englischer Spanischsatz!!! *gg* Voll peinlich! Nach Spanisch wurde mir dann gesagt, dass ich zum Direktor gehen soll... Ich war voll geschockt, aber bin natürlich mitgegangen. Letztendlich war das denn nur wieder wegen dem Grundschulunterricht... *puh* (is ja nicht so, dass ich was angestellt hätte... aber wer weiss das schon...??!) Danach sind wir dann erst mal Essen gegangen... Es gab Kartoffeln, Fisch und Pampelmuse Um 12 Uhr haben wir uns dann mit unserer Deutschlehrerin getroffen um ihr zu erzählen, ob wir den Austausch sinnvol finden oder peng.... War irgendwie unspannend!!!! Danach sindw ir dann in den CDI gegangen un dhaben gechattet... War voll cool! Danach hatten wir dann Spanisch und ich musste die Arbeit mitschreiben UND ich habe echt die dümmsten kleinigkeitsfehler gemacht!!!! Das ging ja so gar nicht!!! Naja aber nu is zu spät! Joa und in Chemie hat sie ne Arbeit für den 10.11. angekündigt... Ist ja auch nicht so, dass wir da schon Englisch schreiben UND das das mein letzter Schultag ist... NEEEEE !!! Danach hatten wir dann Abschiedsessen von Lara und Anna... Die Crêpes waren zwar echt unlecker, aber das war trotzdem irgendwie gut! Zu Hause gab es dann um 19.30 Uhr Nudeln und Joghurt. Das war echt lecker, aber ich war ja schon so satt von Laras Essen Joa und von 21 Uhr bis 23 Uhr habe ich dann gechattet, da die Eltern ned zu Hause waren!!! *freu* Im Bett war ich dann auch erst um 23.50 Uhr!  
22.10.06 11:04
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


melui / Website (22.10.06 20:10)
Aber aber aber ich hab doch nie was gemacht...wieso sollte ich dich auch ablenken und was genau is das nu mit deinem Grundschulunterricht? Wann ist der? [damit ich Daumen drücken kann ] Und wie habt ihr Crêpes gegessen? Keine frischen, oder? Erklär mal.....

Und denk dran: Du überlebst das , hast ja schließlich auch keinen Grund dazu, dass nciht zu tun, oder?!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung