Startseite
  Über...
  Archiv
  Stundenplan
  Denk an....
  Die Leute
  Die Schule
  Das Essen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Lara's Blog
   Meghann's Blog
   Daniel's Blog
   Ronja's Blog



http://myblog.de/caddy19

Gratis bloggen bei
myblog.de





21.10.2006

Heute Morgen bin ich um 9.15 Uhr aufgestanden und habe zusammen mit Meghann gefrühstückt und wir haben voll viel geredet... War irgendwie gut! *g* Danach bin ich dann erst mal nach oben gegangen und habe einen Brief geschrieben. Um 11.45 Uhr habe ich dann angefangen das Essen zu machen. Zusammen mit Ghilian... Das war irgendwie nicht so gechillt wie ich dachte, ... Am Ende war das Essen dann erst um 13 Uhr im Ofen... Das heisst es musste noch bis um 13.45 Uhr dort bleiben... Naja aber dafür fanden die das alle totallecker und ich sollte der Mutter das Rezept übersetzen (was ich sogar schon gemacht habe) Thristan war glaub ich ein bisschen böse, weil er sein Kajak verpasst hat, aber das passt schon... !! Um 15 Uhr sind wir dann in die Bibliothek gefahren. Da war heute ein Special... Mit Geigen... Das heisst ich habe irgendein Scheiss Buch gelesen und musste mich noch von Geigen umdudeln lassen!!!!! *sterb* Deshamlb hab ich nach einer Viertelstunde auch meinen Mp3 Player angemacht ( 25 ) ... da hab ich nichts mehr von den Geigen gehört!!! Das Buch hab ich eh nicht verstanden... Ich galube das ist ein Buch bei dem man nicht zusätzlich mit 25 Musik hören solle^^ Als wir dann endlich aus der Bibliothek raus sind, sind wir zum Luna Park gegangen. Das ist ein Jahrmarkt mit so um die sechs Ständen... Arsch klein und es gab nur eine Aktion, die ich gut and und auch gemacht habe... (3 Euro pro Fahrt... ) Da war so nen blöder Rumäne der mich voll angemacht hat. Das hat mich voll angenervt!!!!!!!!!!!!! Danach sind wir dann nach Hause und haben Galettes gegessen udn danach das wandelne Schloss geguckt... Gar nicht sooo schlecht... Besser als dieser komische Monsterfilm neulich im Kino! Joa un dim Bett war ich dann um 22.10 Uhr.
22.10.06 11:20
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


melui / Website (22.10.06 13:50)
Also ich fand den Luna Park voll lustig! auch, wenn ich 2 € oder so dafür verprasst hab, nach einer Kuh zu angeln, die ich dann doch nciht bekommen habe. Egal. Habt ihr denn wenigstens Chi-Chis gegessen? hammerlecker *träum*

@ alle anderen: Kommentare zu schreiben gejht saueinfach, man muss nur auf "kommentieren" klicken und in das feld was nettes reinschreiben. Echt gaaanz einfach. Das schaffe ja sogar ich !!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung