Startseite
  Über...
  Archiv
  Stundenplan
  Denk an....
  Die Leute
  Die Schule
  Das Essen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Lara's Blog
   Meghann's Blog
   Daniel's Blog
   Ronja's Blog



http://myblog.de/caddy19

Gratis bloggen bei
myblog.de





22.10.2006

Heute Nacht habe ich nicht wirklich viel geschlafen. Und um 7 Uhr habe ich dann beschlossen, Musik zu Hören um noch nicht aufzustehen... Gefrühstückt habe ich dann erst um 9.30 Uhr, zusammen mit Meghann und Gwénolène... War ganz cool soweit Danach bin ich dann nach oben gegangen und habe mir alle Briefe noch mal durchegelesen, die ich bis jetzt bekommen habe... Also am meisten Post hab ich von meiner Oma bekommen!!! (fettes Dankeschön!!!) Von 10.45 Uhr bis um 11.30 Uhr war ich dann am PC und habe E-mails gelesen, gebloggt und "nebenbei" gechattet. *g* Dann habe ich mich bis um 13.15 Uhr gelangweilt.....Es gab heute Fleisch, Kartoffeln und Rosenkohl (Gruss an meinen Papa *g*) Zum Nachtisch gab es dann Käse und Kiwi. Um 15 Uhr sind wir dann nicht wie geplant in einen komischen Garten, sondern zu der Mühle gefahren, wo wir letztes Wochenende auch schon waren, nur halt mit dem Unterschied, dass sie heute doch tatsächlich geöffnet hatte... *g* Das heisst wir haben eine Führung durch die Mühle gemacht und danach noch einen Herbstkorb gebastelt.... War eigentlich gar nicht sooo schlecht^^ Der steht jetzt aufm Küchentisch! Meghann ist nicht mitgekommen, weil sie sich mit ihrer Mutter gestritten hat... Aber es war ohne sie trotzdem lustig!!!!!!!! Zu Hause habe ich dann aus langeweile das Briefbuch von Maria und mir völlig verunstaltet und Essen gab es dann um 19.15 Uhr. Es gab Suppe und Joghurt... Das ist voll dumm irgendwie! Immer wenn ich hunger habe gibt es Suppe von der ich voll nicht satt werde! Naja und im Bett war ich schon um 21.15 Uhr  
24.10.06 15:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung