Startseite
  Über...
  Archiv
  Stundenplan
  Denk an....
  Die Leute
  Die Schule
  Das Essen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Lara's Blog
   Meghann's Blog
   Daniel's Blog
   Ronja's Blog



http://myblog.de/caddy19

Gratis bloggen bei
myblog.de





24.10.2006

Heute Nacht habe ich ja mal so derbst gar nicht geschlafen!!! Aber da kann keiner was dafür... Daran bin nämlich ich selbst Schuld... Aber ist ja jetzt auch egal. Auf jeden Fall war ich vielleicht derbst müde heute Morgen! Meine Augen total rot und das an dem Tag wo ich in die Grundschule zum unterrichten soll... Naja auf jeden Fall haben meine Augen voll gebrannt und das war alles ätzend! Gefrühstückt habe ich dann wie immer mein Müsli In der Schule hatten wir dann die erste Stunde frei... Da haben wir uns gelangweilt! Und in der zweiten Stunde wollten wir in den CDI... Die Bibliothekarin kam aber eine halbe Stunde zu spät!!! Das ist generell nur so, wenn ich Leuten verspreche zu einer bestimmten Uhrzeit on zu kommen... Entweder das CDIist geschlossen oder sie kommt zu spät, oder, oder, oder... *nerv* In Geschichte war ich dann nur eine Viertelstunde, da ich danach in der Grundschule unterrichten sollte. Das war soweit voll cool, bis auf das die Kinder ziemlich laut rumgeschriehen haben... Was ja kein Wunder ist bei 30 Stück^^ Das war auf jeden Fall voll cool!!! Danach war ich sogar so rechtzeitig beim Essen, dass ich mit Sabrina und Nicolas zusammen essen konnte... Danach hatten wir dann Englisch. Erst haben wir Aufgaben verglichen und dann hat sie uns gefragt, wie wir die Zeit hier fanden... War gar nicht so schlimm... Allerdings hatte ich wie immer egtl nur die französischen Vokabeln im Kopf!!! *nerv* Danach hatten wir dann Französisch, was wie immer sehr unspannend war!!! Dann sind wir in den DCI gegangen und ich habe gebloggt und gechattet... War cool, wie immer Um 16 Uhr sind wir dann shoppen gegangen, weil ich mit Sabrina ja noch das letzte Abschiedsessen veranstalten musste und wollte Im Bus hat Sabrina mir dann einen Abschiedsbrief gegeben. Den habe ich zu Hause gelesen und musste mal wieder heulen^^ Um 19.15 Uhr gab es dann Suppa und Joghurt und danach bin ich dann noch bis 21 Uhr am PC gewesen... Danach habe ich noch bis 22 Uhr einen Brief geschrieben und bin dann schlafen gegangen.
28.10.06 11:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung