Startseite
  Über...
  Archiv
  Stundenplan
  Denk an....
  Die Leute
  Die Schule
  Das Essen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Lara's Blog
   Meghann's Blog
   Daniel's Blog
   Ronja's Blog



http://myblog.de/caddy19

Gratis bloggen bei
myblog.de





25.10.2006

Heute Nacht habe ich genauso viel geschlafen wie in der letzten Nacht, aber das passt schon alles!!! Aufgestanden bin ich dann letztendlich auch schon um 4 Uhr, weil ich keine Lust mehr hatte mich im Bett nur hin und her zu drehen^^ Frühstücken gegangen bin ich aber wie immer ganz normal um 6.30 Uhr. Danach habe ich dann die Schwimmsachen gepackt und gewartet, bis es Zeit war zum Bus zu gehen. Dort musste ich dann ja leider feststellen, dass Sabrina ja gar nicht mehr da ist... Das war irgendwie alles doof... Aber ich hab mal ausnahmsweise NICHT geheult Joa also ich meine, der Franz¨sosischunterricht war ja noch nie so spannend... Aber früher hat man sich dann mit Ronja oder mit Sabrina oder mit Lara unterhalten!!! Heute... heute konnte ich niçchts anderes machen, als mich von der Frau zutexten lassen und alle fünf Minuten feststellen, dass es immer noch nicht zu Ende ist!!!! Das war vielleicht so was von langweilig!!!! Joa dann die Pause... Ganz alleine irgendwo in irgendeinem Gang rumhängen und rein aus purer langeweile dann auf Toilette zu gehen... Das ist echt arm, aber genauso hab ich das gemacht^^ Also wenn ich mich da jetzt dran gewöhne, dann muss ich in Deutschland sicher jede Pause erst mal auf Toilette und alles erklärt mich für bekloppt^^ (was ich ja auch bin ) Naja Doppelstunde Geschichte war dann noch schlimmer und er hat sich erst mal beschwehrt, dass Sabrina ihm nicht "Tschüss" gesagt hat... War mir aber eigentlich relativ egal!!! Ich habe einfach Briefe geschrieben und nebenbei mal eben nen französischen Text vorgelesen... War gar nicht sooooo schlecht glaub ich! Danach haben wir dann nicht in der Kantine gegessen, weil man das für den letzten Schultag vor den Ferien anmelden muss und Meghann das vergessen hatte Also haben wir vor der Schwimmhalle gepicknickt! Schwimmen war dann auch so richtig cool un dich war mal wieder so richtig fertig danach ... Danach bin ich dann zu Hause an den PC gegangen und habe gechattet. Der Chat war zwar nicht unbedingt aufbauend, ABER ich habe gechattet!!!!!! Und ganz nebenbei habe ich dann leider vergessen zu bloggen *dummwieichbin* Dann hat mich meine Mama angerufen un dich habe eigentmlich nur kurz mit meinen Eltern telefoniert, weil zwischendurch hat mein Papa nämlich noch eine "kurze" Konversation mit Meghann auf französisch gehabt!!! Aber letztendlich habe ich dann das Gespräch beendet und nicht Meghann Danachhabe ich mich voll gut mit Meghann unterhalten und irgendwie freue ich mich jetzt auf die Ferien in St. Michel!!! Vor allem weil ich weiss wie viel wir da unternehmen werden Danach bin ich dann mit Gwénolène zum Sport gegangen. Das war heute ja wohl mal so richtig häftig!!!!! Das ging ja so mal gar nicht!!!!!! Dann gab es Suppe und Apfelkuchen und ich habe angefangen für St. Michel zu packen. Ins BEtt gegangen bin ich dann um 23 Uhr!
28.10.06 12:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung