Startseite
  Über...
  Archiv
  Stundenplan
  Denk an....
  Die Leute
  Die Schule
  Das Essen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Lara's Blog
   Meghann's Blog
   Daniel's Blog
   Ronja's Blog



http://myblog.de/caddy19

Gratis bloggen bei
myblog.de





26.10.2006

Heute NAcht hatte ioch einen komischen bzw sehr beschissenen andren Traum, aber wenigstens hab ich mal wieder geschlafen!!! Aufgestanden bin ich dann um 9 Uhr und habe erst mal mit der ganzen Familie gefrühstückt!!! Danach habe ich dann mein Zimmer UND mein Badezimmer geputzt und dann war es auch schon 11 Uhr! Mittagessen gab es dann um 13.20 Uhr. Es gab Kohl mit Fleisch und zum Nachtisch Joghurt! Das war voll derbst lecker!!! Danach habe ich mich ziemlich lange gelangweilt, bis wir dann endlich um 16.30 Uhr nach St. Michel gefahren sind... Als wir dann dort waren, sind wir eine Stunde spazieren gegangen und haben dann um 19.30 Uhr gegessen! Als wir spazieren gegangen sind haben mir irgendwie sop ganz bestimmte Leute gefehlt, die mit mir zusammen den Sonnenuntergang bewundern!!!! Joa und im Bett war ich dann so gegen 22.30 Uhr.

Ich glaube ich werde die Ferienzeit bei Meghanns Mutter und die Ferienzeit bei Meghanns VAter einfach in zwei zusammengefasste Artikel schreiben, weil soooooo viel passiert ja wahrscheinlich nicht ^^

HAB EUCH ALLE GANZ DOLL LIEB!

28.10.06 12:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung