Startseite
  Über...
  Archiv
  Stundenplan
  Denk an....
  Die Leute
  Die Schule
  Das Essen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Lara's Blog
   Meghann's Blog
   Daniel's Blog
   Ronja's Blog



http://myblog.de/caddy19

Gratis bloggen bei
myblog.de





01.11. bis 04.11. 2006

Hey hallo alles zusammen^^ Ich muss hier jetzt schon mal vorgreifen, weil anders komm ich nicht an den PC^^

Am ersten richtigen Tag bei Christophe habe ich morgens erst mal festgestellt, dass endlich der Countdown von 10 ... anfängt... Das war schon ein Grund zur Freude!!! *g* Ansonsten habe ich zum x-ten mal meine zwei Zeitschriften "gelesen"... Wenn man es genau nimmt, dann habe ich sie nicht gelesen sondern nur durchgeblättert... An dem Tag habe ich dann auch Sinus und Cosinus zum ersten Mal richtig verstanden und was erzählt Jenny mir später??! Das sie die Arbeit schon am 8.11. schreiben und ich mit nem ganz neuen Thema einsteige von dem ich unter Garantie dann gar nichts verstehe, ne fünf schreibe und ne fünf im Zeugniss bekomme denk ich mal^^ Scheisse verdammt! Am zweiten Tag beim Daddy bin ich mit Meghann nach Vitré shoppen gegangen.. Ich habe aber nichts gefunden, das in meinem Preisbereich lag und das was ich für meine Tante eigentlich wollte, gibt es hier überall nicht!!!!! Voll ätzend! Am Nachmittag sind wir zur Schwimmhalle gefahren und dort auch drei Stunden geblieben, was ich eindeutig zu lange fand!! Am dritten Tag sind wir zum ersten Mal in die Médiathek gegangen und ich konnte chatten. War ja wohl ober cool!!! Abends durfte ich dann völlig überraschend von Christoph an seinen heiligen PC... Also konnte ich noch mehr chatten... Derbst cool... Am vierten Tag bei Cristophe war ich wieder in der Médiathek UND es ist nur noch eine Woche, bis ich um diese Zeit (21.47 Uhr) schon zu Hause bin^^ Voll die coole Vorstellung!!! Naja der letzte Tag kommt dann wenn ich mal wieder am Pc bin!

4.11.06 21:48
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


melui / Website (6.11.06 21:10)
Hey....du brauchst dir wegen Mathe doch keine Sorgen zu machen!!! Wenn das, was die bis zur Arbeit machen, alles nur Vertiefung von Sinus und Kosinus ist, dann verpasst du halt nur ein wenig Übung, mehr aber auch nicht. Und bei einer Arbeit verpasst man eh nichts Und danach haben die nur zweimal Mathe, falls die da was neues machen, kannst du das ganz leicht nachholen! Ansonsten gibts ja überall nette Leute, die dir gerne dabei helfen, das alles zu wiederholen.
Also, hab keine Angst und genieße einfach die letzten Tage in Frankreich!!! Lass dir doch von der Schule nicht den Rest deines Aufenthaltes vermiesen...
Hdgsomdl Ronja *knutscha*


caddy19 (8.11.06 17:51)
Wieso soll ich immer alles geniessen?? Nicht alle geniessen das und vielleicht will ich einfach nur nach Hause und ich habe nicht das Bedürfnis hier rumzuheulen, weil ich nach Hause MUSS..!! Ich habe nämlich echt langsam keine Lust mehr nach jedem Wort drei Stunden zu suchen, bis ich es gefunden habe und das Thema über die alle geredet haben schon drei mal wieder gewechselt wurde! Ich will endlich wieder das sagen können was ich denke... KAnn ich hier zwar auch, aber die GEfühle kommen ja so GAR NICHT rüber dabei... Also kann man das auch gleich lassen!
Ansonsten ist es aber ganz gut hier und ich hab eigentlich doch Spass... *g*
Nja Hdl und so^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung