Startseite
  Über...
  Archiv
  Stundenplan
  Denk an....
  Die Leute
  Die Schule
  Das Essen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Lara's Blog
   Meghann's Blog
   Daniel's Blog
   Ronja's Blog



http://myblog.de/caddy19

Gratis bloggen bei
myblog.de





06.11.2006

Leute, Leute, Leute ich bin wieder da und schreib einfach mal was aktuelles und die Ferien hol ich nach wenn ich mal ganz viel Lust dazu habe..!! Also:

Heute Morgen bin ich um 5.30 Uhr aufgestanden, weil ich eh nicht wirklich viel geschlafen hatte und keine Lust mehr hatte mich im Bett rumzuwältzen^^ Allerdings bin ich da noch nicht frühstücken gegangen, sondern bin im Zimmer hin und her gegangen und habe Gott weiss was gemacht... (Nur so Sachen, die keiner je machen würde^^) Gefrühstückt habe ich dann um 6.15 Uhr. Danach, also in der Schule, kam ich mir ja so richtig blöd vor... So ganz alleine und irgendwie war das endlos langweilig!!!! Als ich dann die Freistunde überstanden hatte, musste ich dann die Fehler der Deutschlehrerin ganz alleine ertragen und das war auch echt ober ätzend... Keiner mit dem man sich darüber zusammen lustig machen konnte!!!!!! *nerv* In Mathe habe ich dann einfach mal gekonnt NICHT aufgepasst und die Sauna Bedienungsanleitung für Yannick von deutsch auf französisch übersetzt... Bis auf so worte wie "Grundeinstallungen" ging das eigentlich ganz schnell und ich habe laut Yannick auch gar nicht soooo viele Fehler gemacht! *freu* Nach Mathe bin ich dann in den CDI gegangen und habe E-mails geschrieben... Chatten konnte ich nicht, da um diese Zeit ja jeder normale Mensch in der Schule ist und lernt (oder auch nicht^^) Essen war ich dann zusammen mit Vanessa. Das war so ganz okay, nur halt lange nicht so lustig wie mit Sabrina oder Ronja oder Lara^^ In der nachfolgenden Mathestunde habe ich dann sogar aufgepasst und auch mal was verstanden ohne das Ronja es erklären musste In Sport das war ja so richtig TOLL mit Nicolas zu spielen!!!! *genervtsei* Und der Lehrer hat mich dazu gebracht rot zu werden^^ (und zwar nicht weil ich Sport gemacht habe sondern wegen was vieeeeeeel peinlicherem!!!) Joa und Englisch war dann auch voll dumm..!! Zu HAuse gab es dann Omlette zu Essen und danach habe ich noch mit zwei Leuten telefoniert!!! Voll cool!! Joa und im Bett war ich dann um 22.15 Uhr.

7.11.06 20:50
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


melui / Website (9.11.06 17:05)
erzähl erzähl erzähl was hat M Nompasconnu schlimmes mit dir gemacht?

hdgsomdl Ronja
PS: Nur noch 2 Tage!!!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung