Startseite
  Über...
  Archiv
  Stundenplan
  Denk an....
  Die Leute
  Die Schule
  Das Essen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Lara's Blog
   Meghann's Blog
   Daniel's Blog
   Ronja's Blog



http://myblog.de/caddy19

Gratis bloggen bei
myblog.de





08.11.2006

Heute Morgen bin ioch um 6.30 Uhr aufgestanden und habe wie immer gefrühstückt. Denn ohne Frühstück komme ich leider nicht bis um 12.10 Uhr aus... Das ist nun mal so... Bin halt nicht wie manch anderer In der ersten Französischstunde haben wir dann über Chateaubriand geschrieben. Wie immer. Ich frage mich manchmal, ob sie überhaupt andere Leute kennt als den?!? In der zweiten Stunde war dann auch nur ein Highlight, dass wir erfahren haben, dass wir in Geschichte die Klassenfotos bekommen würden Ansonsten habe ich mich echt gelangweilt in Französisch!!! In der ersten Geschichtsstunde haben wir dann wie angekündigt unser Klassenfoto bekommen... Das sieht so derbst hammer aus, das geht ja mal gar nicht^^ Danach habe ich dann zum ersten Mal (glaub ich jedenfalls) etwas in Geschichte mitschreiben können. Dann mussten die Stillarbeit machen und M Ploquin hat mir ganz vorsichtig erklährt, dass ich das ja ruhig auch mal machen könnte. Also hab ich das versuch, abgegeben und er hat lieber gar nichts dazu gesagt^^ Joa was soll ich sagen... Das Klassenfoto war also mein Highlight am Mittwoch Vormittag (wenn man von den ganz vielen Sms absieht *g*) Danach gab es in der Mensa dann suuuuper eklige Olivenpizza mit gaaaaaaanz viel Tomatensosse drauf. Folglich habe ich dann einfach mal mein Brötchen und meine Pampelmuse gegessen. Hat nicht wirklich satt gemacht, aber nach dem schwimmen habe ich dann zu Hause noch ein Brot gegessen, sodass ich eigentlich satt war. NAch dem schwimmen haben Meghann und ich dann einen Tiramisu gemacht. War voll einfach Den gibts aber erst am Donnerstag Abend^^ Weil der angeblich lange in Kühlschrank muss... Danach bin ich dann an den Pc gegangen, habe gebloggt und ein bisschen gechattet und ne E-mail verfasst. Also meine Oberschenkel taten ja vom kraueltraining schon so derbst weh... Und dann bringt die Aerobictante heute Abend natürlich Oberschenkelmuskeltraining und Arschmuskeltraining... Will die mich verarschen??? Das tat vielleicht weh!!!! (am nächsten Tag tat es auch immernoch weh!!!!! ) Nach Sport gab es dann Fischsuppe und da ich die ja so mal gar nicht mag hab ich gesagt, dass ich keinen hunger habe und habe eine Kelle Suppe und ansonsten ganz viel Brot gegessen, sodass sie mir am Ende glaub ich nicht mehr abgenommen haben, dass ich keinen hunger hatte^^ Aber egal... Von 22.30 Uhr bis um 23.30 Uhr habe ich meinen Bericht dann noch mal von vorne angefangen und bin danach ziemlich müde eingaschlafen. Nur noch 3 Tage!!!!!!!!!!!!!!!!! 
9.11.06 11:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung