Startseite
  Über...
  Archiv
  Stundenplan
  Denk an....
  Die Leute
  Die Schule
  Das Essen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Lara's Blog
   Meghann's Blog
   Daniel's Blog
   Ronja's Blog



http://myblog.de/caddy19

Gratis bloggen bei
myblog.de





10.11.2006

Heute Morgen bin ich irgendwie voll müde aufgewacht. Ich bin dann wie gewohnt frühstücken gegangen und habe mir überlegt, dass es ja mein letzter Schultag ist!!!!! In der Schule war die erste Stunde französisch dann mal wieder seeeeehr spannend... Aber ich hab ihr einfach zugehöhrt und mich nebenbei gelangweilt! Danach in Englisch haben wir eine derbst langweilige Arbeit geschrieben, mit der ich schon nach 20 Minuten fertig war. Die anderen haben viel länger gebraucht und ich glaube, dass ich viele Fehler habe, weil ich schon so früh fertig war In Spanisch haben wir dann den Rest der Aufgaben verglichen und ich hatte nur drei Fehler... Einen Fehler pro Aufgabe. Sie hat gefragt ob ich das den anderen erklären könnte... Ich hab das versucht, aber ich bin mir nicht sicher, ob die das verstanden haben was ich da auf französisch gefaselt habe... Naja danach bin ich dan in den CDI gegangen, habe e-mails und Offlinenachrichten geschrieben. Um 11.55 Uhr bin ich dann essen gegangen. Es gab Pommes mit hellrosanem Fleisch und Kompott... War naja eklig, aber ich hatte hunga^^ NAch dem Essen bin ich dann wieder in CDI gegangen und habe ich auf ner Internetseite weiter schlau gelesen  (Rest vom day kp^^ is noch ned passiert *g* )
10.11.06 13:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung