Startseite
  Über...
  Archiv
  Stundenplan
  Denk an....
  Die Leute
  Die Schule
  Das Essen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Lara's Blog
   Meghann's Blog
   Daniel's Blog
   Ronja's Blog



http://myblog.de/caddy19

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


melui
( / Website )
9.11.06 17:18
Wieso was hat er gegen deine Sportklamotten??? Und ich will das Bild auch haben *hechel bettel* ^^ und wenns nur ist, um nochmal Jimmy in Minirock und Top zu sehen echt zuuuu geil ^^ und, wann haste nu das letzte Mal gewaschen? Oder haste das noch vor dir?

@Lara: alors tu l'adores??? Ma 'tite, il faut que tu saches qu'elle a un copain ^^ il faut rien espérer, ma chérie, c'est comme ca (il n'y a pas de cédille ici, chui désolée) et ca va pas changer, mais bien c'est seulement cela ce que je sais, peut-être tu sais autre chose? Ben bah c'est pas important, bon week-end à tout le monde!

@Jasmin: Je te souhaîte une bonne voyage!!!!! Hab dich lieb!!!



caddy19
( -/- )
9.11.06 16:37
Ntürlich kaufe ich das Foto und natürlich scanne ich das ein!!!!!!!! Was denkst du denn????
Joa er hat mich über richtige Sportkleidung aufgeklärt... *nerv* Als ob ich das ned selbst wüsste und dafür musste ich in seine Umkleidekabine, weil er ned wollte, dass das jemand hört was er sagt^^ Wer weiss vielleicht hatte er ja auch ggaaaaaaaanz andere Hintergründe!! *gg* Naja wohl eher nicht!!! Naja schreib mir deine Mailadresse!!!! (den brief kannsu ja nach Neuwittenbek schiggen^^hast die adresse ja, oder??) Naja
Hdsommmmmmmmmmmdl *kisses*



Lara
( -/- )
9.11.06 15:57
Hee du!
Weißt du,ich saß vorhin so in Physik mit meinem Lieblingslehrer*hust* und da fiel mir ein:" hey, yasmin kommt in 2 tagen,also übermorge,wieder"
Ok,wir sehen uns dann zwar noch nicht wieder,aber ist trotzdem toll,weil....weil....weil... keine ahnung ist einfach so
wir müssen uns dann aber auch schleunigst mal treffen mit madamchen und ronja und anna, nä ? also ich würds toll finden,wenn wir das vielleicht noch vor weihnachten hinkriegen würden....=)
Achja und noch was... ich war ja schon leicht pieschig,so von wegen wieso sagt jasmin nicht danke für den brief ?!-.- jaha ich habe dir wie versprochen einen brief geschickt ... aber der ist nicht,wie geplant,bei dir in frankreich angekommen,sondern die haben mir den wieder zurück geschickt gestern,weil das nen knallpinker umschlag war und das darf irgendwie nicht sein=( tolle knolle ... also nicht dass du nun denkst ich hätte mein versprechen nicht eingehalten nä ?! =P

cool, ihr habt das klassenfoto bekommen? kaufst du das? wenn ja dann bitte scanne das mal in deinen pc ein,wenn du wieder in deutschland bist,ja ? ich würd das nämlich gern mal wieder sehen

AAAAja nochwas *srywenn ich nerv* was hat monsieur sport mit dir angestellt ??? oO

JTD



~A.d.d.!.-$.†y.L.e~
( / Website )
9.11.06 11:40
Image and video hosting by TinyPic



caddy19
( -/- )
8.11.06 17:55
Soll ich euch was erzählen??????? Nur noch drei Tage dann fliege ich in Deutschland ein und in 5 Tagen werdet ihr alle schn wieder von mir in der Schule genervt^^
Pech gehabt würd ich ma sagen!!
Hel



melui
( / Website )
6.11.06 20:35
Hey Du!!!
Nur noch 5 Tage, dann bist du wieder da! Das ist ja wohl nur geil!!!!!! Freu mich auch schon ganz doll auf in einer Woche -> nicht, dass gleich am Sonntag bei euch das ganze Haus voll mit Leuten ist, die dich alle begrüßen wollen und wissen wollen, wie es dir geht ... nimm dich schon mal vor folgender Frage in Acht: "Bist du wieder da?" Ja nee, man tut nur so, dass ist der Zwilling, der wieder in Deutschland rumgeistert ^^ naja, trotzdem ist das die Lieblingsfrage der Lehrer. Sowas sinnloses. Egal.
Jedenfalls wollt ich dir nur sagen, dass ich mich schon hammadoll drauf freue, wenn du wieder da bist!!!!!!!!
Hdgsomdl Ronja



caddy19
( -/- )
3.11.06 14:35
Wieso sollte ich denn keine Zeit für dich haben??? Wegen Dennis?? Natürlich mach ich auch viel mit Dennis, aber AUCH MIT DIR!!!!!
Ich Hab DICH nämlich Super Mega Dolle LIEB!!!!!!
*knutscha* Mini



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung